Western Experience NL

 

Line Dance Messe 2016

www.westernexperience.com

Line Dance Messe 2015

Line Dance Messe 2014

wir waren dabei

Lennerocker Live

auch wieder da die

Norweger Line Dancer

Tanzen - Shopen oder so...

      Line Dance Messe 2013

 

      Line Dance Messe 2012

               

        

...ohne Hut 

        

Pirates Of The Carribean   Dance

Scooter Lee

 

             

Line Dance Messe 2011                                                      

´s-Hertogenbosch - NL                Zat 29 of Zon 30 Januari 2011   

  wir waren dabei !!!!! 

Programm

 

Eine Messe der Superlative, das El Dorado für jeden Line Dancer - 1fach die Veranstaltung des Jahres!!! Zufällig entdeckt vor 8 Jahren, sind die Burning Boots auch 2011 wieder dabei gewesen. Tanzen, Shoppen, Tanzen, Leute treffen & wieder Tanzen, gemütliches Picknick,  Country Musik bis die Ohren glühen, ein Rausch für die Sinne.

                                                                                                                                                                                          

Dresscode: Hut & Boots !!!

Die neuen Hüte von Martina, Birgit, Sonja & Silke

Line Dance mit Scooter Lee   aus Atlanta, GE

 

Workshop mit Suzanne Wilson aus Orlando, Fl

French Girl Shuffle

Die Welt ist klein, Suzanne tanzt regelmässig in Kissimmee, FL mit ihrer Gruppe in Old Town, einer historische Westernstadt am Rande von Disney World, die natürlich jeden Touristen mit Line Dance Fieber anzieht. Dort haben wir schon gemeinsam das Tanzbein geschwungen und so freut es mich besonders, sie hier auf der Messe zu treffen. Ein Besuch in Amsterdam steht als nächstes auf der Liste, danach geht es weiter nach Berlin. Toller Job!!!!

Zu Scooter Lee´s Songs, die jeder kennt, wurden einfache Schrittformationen für jedermann angeboten, die Klassiker wie Rosegarden, Bosanova oder Dizzy gab es natürlich im Original. Besonders erfreut haben sich alle Line Dancer an den Norwegern. Die Gruppe war mit ca. 20 Leuten extra aus Norwegen eingeflogen. Nicht nur die  türkisfarbenen Outfit´s sorgten für einen hohen Wiedererkennungswert, die Mädels hatten echt Spass und viele lustige Varianten in ihren Tänzen!!! Klasse, wir hatten schon gute Laune vom Zuschauen.

 

Bestätigt sahen wir uns auch in unserer Tanzauswahl. Den meisten Zulauf haben immer noch die klassischen Line Dance Titel, die kann jeder und bei Tänzen wie dem Tush Push bleibt der Tanzboden auch nicht lange leer.

Viele Gruppen aus Deutschland waren wieder mal vertreten, wir haben die FreeLiner getroffen, die Schaumburger, den Country Club Isenstedt, die Bi-Felder CreatedbyMum, Tanzfreunde Lotte & natürlich unseren DJ Micky  - einfach immer wieder toll, wenn man so durch die Hallen wandert und ein freundliches Hallo herüberschallt  

Gabi von den CreatedbyMum Linern

In dem Sinne weiterhin viel Spass allen Cowgirls & Cowboys, wenn es wieder heißt

         Please Get in Line

Brabanthallen  

 

 

 

Nach oben